Über Uns

Herzlich Willkommen im Steiner Café

Die Wiener Kaffeehauskultur ist seit der Erfindung der Original Sachertorte im Jahr 1832 weltberühmt und gehört seit 2011 zum UNESCO Weltkulturerbe.Das klassische Wiener Kaffeehaus ist seit jeher ein Ort, der zum Verweilen, Diskutieren, Tratschen und Philosophieren einlädt. Deren feinste Torten und köstliche Strudel erfreuen die Menschen in aller Welt. Im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert trafen sich Literaten und Künstler in den Wiener Kaffeehäusern, um sich auszutauschen oder einfach nur um zu lesen oder schreiben. In einem Wiener Traditionskaffeehaus ist die Zeit in einem früheren Jahrhundert stehen geblieben. Das Wiener Kaffeehaus ist so etwas wie ein zweites Wohnzimmer: Eine Tasse Melange, dazu ein Apfelstrudel — Zeitung lesen, diskutieren. Die heutigen Wiener Kaffeehäuser haben immer noch diesen gewissen Charme, und ein persönliches Stammkaffeehaus zu haben ist schon fast ein Muss.
Im Steiner Café ist es uns ein Anliegen mit freundlichem Personal im ansprechenden Ambiente unsere Gäste zu verwöhnen.

Geniessen Sie bei uns feinste Patisserie,formidable Snacks,köstliche Kaffeespezialitäten und ein reichhaltiges Frühstück (ganztags).

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Steiner Café Team